Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Großes Baugrundstück in Admont

Grundstueck kaufen in 8911 Admont, Steiermark

< >
< >

Eckdaten

Kaufpreis
€ 110.000,00
PLZ
8911
Ort
Admont

Beschreibung & Informationen

Das Grundstück befindet sich am Ortsrand der Marktgemeinde Admont- Richtung Kaiserau, es liegt in Mitten einer beliebten Wohngegend und ist als Bauland ausgewiesen, befindet sich jedoch in der gelben Zone. Die Grundstücksgröße wird ca. 2.000 m² betragen, es liegt aber noch kein rechtsgültiger Teilungsplan vor. 

Ins Zentrum, welches mit einer guten Infrastruktur ausgestattet ist, sind es nur wenige Minuten. Die Marktgemeinde bietet alle notwendigen Strukturen, wie Supermärkte, Arzt, Schulen, Kindergarten usw. 

Beliebt ist die Gegend auch, weil sie zum Nationalpark Gesäuse gehört. Wandern, Bergsteigen, Skifahren, Langlaufen, Skitouren, Rafting, Radfahren, man könnte die Liste der Freizeitaktivitäten endlos fortsetzten. Kurz gesagt, schöner kann man fast nicht wohnen......

Der Ausblick auf die Berge der Umgebung spricht für sich. Admont ist umgeben von einer beeindruckenden Berglandschaft. Als nördlichster Teil der Ennstaler Alpen wurde im Jahr 2002 ein großer Teil des Gesäuse zum Nationalpark erklärt. 

Admont ist weiterhin bekannt, als Sitz des Stiftes Admont mit der weltgrößten Klosterbibliothek, die auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert ist.

 

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Gesponsorter Inhalt

Objekt-Nr. 823988

Anbieter:

Thomas Mayr

s REAL - Bad Aussee

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Zentrale: Sparkassenplatz 4
8010 Graz
www.sreal.at

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Lage

Bundesland
Steiermark

Kosten

Kaufpreis
110.000 €
Provisionspflichtig
ja
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Merkmale

Grundstücksfläche m²
2.000 m²
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >