Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

EINMALIGE GELEGENHEIT: Restaurant Seestüberl am Hintersteinersee in Scheffau am Wilden Kaiser ZU VERPACHTEN

Gewerbeobjekt mieten in 6351 Scheffau am Wilden Kaiser, Tirol

< >
< >

Eckdaten

Fläche
300 m2
PLZ
6351
Ort
Scheffau am Wilden Kaiser

Beschreibung & Informationen

Das Restaurant Seestüberl am Hintersteinersee in Scheffau am Wilden Kaiser wird aus gesundheitlichen Gründen verpachtet.

Eckdaten:

160 Sitzplätze im Restaurant
140 Sitzplätze auf der Terrasse
Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden.

Für mehr Infos, rufen sie mich gerne an. Eisenmann Herbert - Handy: +43 664 831 7331

SCHEFFAU AM WILDEN KAISER

Berg, Wasser Entschleunigung, Gesundheit - das ist der Puls von Scheffau! Das kleinste und ursprünglichste Kaiserdorf, das dem mächtigen Gebirge am nähesten liegt,
thront am weitesten entfernt von der Bundesstraße und ist doch leicht erreichbar. Scheffau ist ein natürlicher Wohlfühlort für alle in ursprünglicher Landschaft.
Einzigartig ist es, im kristallklaren Wasser des Hintersteiner Sees zu baden, eingebettet zwischen Wald und Bergen.

SKIWELT SCHEFFAU
DIE DREHSCHEIBE IM HERZEN DER SKIWELT: PISTENVIELFALT FÜR GROSS UND KLEIN

Die SkiWelt Scheffau ist das Herz der SkiWelt: zentral gelegen und von allen Punkten gut und schnell erreichbar, ist Scheffau der Dreh und Angelpunkt.
Mit einer besonders großen Pistenvielfalt ist in Scheffau für Anfänger, genauso wie für Könner und Experten, alles dabei.

Ein Genuss sind auch die Aussichtspunkte an den Bergstationen: direkt an der Branstadlbahn eröffnet sich ein grandioser Blick auf den legendären Wilden Kaiser
und an der Bergstation der Osthangbahn genießt man tolle Ausblicke auf die offenen, breiten Pisten der SkiWelt und auf den Gipfel der Hohe Salve.
Noch cooler ist die Aussicht vom "Eiberg-Treff": leicht erhöht und von gemütlichen Liegestühlen aus genießt man einen 360° Panoramablick auf die umliegende Bergwelt.
Mit gratis WLAN (wie auch bei der Brandstadlbahn), kann man gleich den Pistenstatus checken oder die grandiose Aussicht in die Welt posten. Neidfaktor: hoch!

Nach Aufklärung über die ab 01.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht eines Energieausweises,
sowie Aufforderung zu seiner Erstellung wurde uns dieser vom Eigentümer bzw. Verkäufer noch nicht vorgelegt.

Bei erfolgreicher Vermittlung wird 1 BMP. + 20 % USt. in Rechnung gestellt!

Mieten-oder-Kaufen-Rechner

Gesponsorter Inhalt

Objekt-Nr. 924576

Anbieter:

Herbert Eisenmann

RaiffeisenBank Going eGen (mbH)

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Dorfstraße 25
6353 Going am Wilden Kaiser
www.raiffeisen-going.at

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Lage

Bundesland
Tirol

Merkmale

Nutzfläche m²
300 m²
Gastrofläche m²
300 m²
Grundstücksfläche m²
2.000 m²

Ausstattung

Gartennutzung
ja
Gastterrasse
nein
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >