Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage mit Grimmingblick in Wörschachwald

Haus kaufen in 8982 Zlem, Steiermark

< >
< >

Eckdaten

Fläche
208 m2
Zimmer
8
PLZ
8982
Ort
Zlem

Beschreibung & Informationen

Zum Verkauf steht ein in massiver Bauweise errichtetes Einfamilienhaus mit uneingeschränktem Grimmingblick in Wörschachwald. Wörschachwald ist ein Ortsteil der Gemeinde Stainach-Pürgg. ca. 8 km nordöstlich der Abfahrt Tauplitz. Die Liegenschaft besticht besonders durch die einmalige Aussichtslage.

Die Aussenwände wurden in gebrannten 50er Ziegel errichtet, der Keller mit Stahlbeton gefertigt. Das versetzte Pultdach wurde mit Doppelwulstziegeln gedeckt. Die Oberbeläge wurden mit gehobenen Holz- und Fließenbelägen ausgeführt, aber noch nicht in allen Räumen verlegt.  Die Sanitäreinheiten sind teilweise noch nicht ganz fertiggestellt. Die Beheizung erfolgt mittels Wärmepumpe.

Wie auf den Bildern ersichtlich wurde das Haus noch nicht ganz fertiggestellt.  Dies ermöglicht Ihnen die restlichen Ausbauarbeiten nach individuellen Wünschen zu gestalten.

 

Lage:

Wörschachwald verfügt über ein eigenes kleines Skigebiet. Für ausgiebigere Skitage befindet sich das Skigebiet Tauplitz in unmittelbarer Nähe. Entspannung findet man in der nahe gelegenen Grimmingtherme in Bad Mitterndorf. Im Sommer laden die Berge der Umgebung zu wunderschönen Bergtouren oder Wanderungen ein.

 

360° Rundgang: https://app.immoviewer.com/portal/tour/1301607?accessKey=5bcc

Diesen und viele weitere Rundgänge finden Sie unter: www.sreal.at

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Gesponsorter Inhalt

Objekt-Nr. 630992

Anbieter:

Thomas Mayr

s REAL - Bad Aussee

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Zentrale: Sparkassenplatz 4
8010 Graz
www.sreal.at

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Lage

Bundesland
Steiermark

Kosten

Auf Anfrage
-

Merkmale

Nutzfläche m²
208 m²
Grundstücksfläche m²
615 m²
Badezimmer
2
WC
2
Terrasse
1

Ausstattung

Bad mit Dusche
ja
Bad mit Fenster
ja
Bad mit Wanne
ja
Einbauküche
ja
Offene Küche
ja
Estrichboden
ja
Fliesenboden
ja
Parkettboden
ja
Erdwärme
ja
Garagenstellplatz
ja
Balkon/Terrasse Ausrichtung Süd
ja
Massivhaus
ja

Energie

Energiepass Art
Bedarf
Gültig bis
2028-11-05
HWB-Wert
81.2
HWB-Klasse
C
FGEE-Wert
1.06
FGEE-Klasse
C
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >