Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Gewerbefläche mit TOP Mieter

Gewerbeobjekt kaufen in 2331 Vösendorf, Niederösterreich

Eckdaten

Fläche
9.791 m2
PLZ
2331
Ort
Vösendorf

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Objekt-Nr. 31203

Anbieter:

Andreas Frank

Frank Immobilien GmbH

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Roßdorfstr.
2331 Vösendorf

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Lage

Bundesland
Niederösterreich

Kosten

Preis Zeiteinheit
Monat
Provisionshinweis
Wir weisen darauf hin, dass bei Kauf oder Miete einer von uns angeboten Liegenschaft die Vermittlerprovision (lt.Maklergesetz) zu entrichten ist.
Provisionspflichtig
ja

Merkmale

Gesamtfläche m²
9.791 m²
Nutzfläche m²
9.791 m²

Energie

HWB-Wert
171
HWB-Klasse
D
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau

Beschreibung & Informationen

Zum Verkauf gelangt ein Firmengelände bestehend aus zwei Grundstücken. Fläche A) 4.889m2 mit einer verbauten Fläche von 1.631m2 und B) 4.902m2 mit einer verbauten Fläche von 108m2.

Auf dem Gelände befindet sich ein Bürogebäude, mehrere große Lagerhallen und Werkstätte sowie ein großes Freigelände.

Mieter der gesamten Liegenschaft ist seit 11.2007 die Leihwagenfirma Sixt. Vereinbart wurde ein Kündigungsverzicht Seitens des Mieters bis 11.2021.
Netto Mietertrag p.a.: 266.826,84 Euro
Netto Kaufpreis: 4.190.000,00 Euro
Netto Ankaufrendite: 6,3%
EZ 1854:
Grundstück Nr. .230/2
Bauland, Kerngebiet, bebaut
4.889m2 Grundfläche

Betriebsliegenschaft:
BJ 1975
EG: 647,48m2 - Kundenberatung, Schulungsräume
OG: 553,58m2 - Büros, Schulungsräume
Halle: 877,61m2 - Fahrzeugaufbreitung

Das Gebäude ist in stahlskelettbauweise mit Betonfertigteilplattenausfachung errichtet worden und mit Wärmedämmung versehen worden. Das Dach ist als Flachdach mit angeschlossenen Dachgartenbereich ausgeführt worden.

Die Fenster im OG wurden 2014 getauscht.

EZ 2077:
Grundstück Nr. .230/3
Bauland, Kerngebiet, bebaut
4.902m2 Grundfläche

Büro-, Werkstättengebäude
BJ 1990
Kiosk 114,50m2

Es handelt sich um ein hochwertig gebautes Verkaufsgebäude bestehend aus einem eingeschossigen und nicht unterkellertes Verkaufsgebäude.
Das Gebäude wurde 1990 errichtet und 2007 generalsaniert. Das Gebäude ist in Holzskelettbauweise errichtet worden und mit einer Wärmedämmung versehen worden. Das Dach ist als Flachdach ausgeführt worden.
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >