Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Schönes Appartementhaus wenige Minuten von Skilift entfernt

Gewerbeobjekt kaufen in 6361 Hopfgarten im Brixental, Tirol

< >
< >

Eckdaten

Kaufpreis
€ 2.500.000,00
Fläche
1.540 m2
PLZ
6361
Ort
Hopfgarten im Brixental

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Objekt-Nr. 73059

Anbieter:

Theresa Rattensberger

SAGE Immobilien Real Estate GmbH

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Salzmannstraße 5
5700 Zell am See
www.sage-immobilien.at

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Lage

Anzahl Etagen
3

Kosten

Kaufpreis
2.500.000 €
Provisionspflichtig
ja
Innen Provision
2%
Provision
3%

Merkmale

Gesamtfläche m²
1.540 m²
Betten
90
Baujahr
1970
Zustand
Gepflegt

Ausstattung

Gasheizung
ja
Unterkellert
Ja
Beschreibung
AH mit ca. 1.450 m² Gewerbefläche zuzüglich ca. 90 m² Keller und ca. 190 m² Balkon. Grundstück mit ca. 1.400 m². Rezeption, Büro, Nagestudio, Pub, Snackbar; Erstes, zweites, drittes OG: Insgesamt 21 Appartements mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Küche, Badezimmer mit Dusche und WC, Balkon, SAT-TV, Telefon, Radio, Strom- und Wasserzähler; 5 Appartements verfügen über ein zweites Schlafzimmer; Gasheizung; Wirtschaft-, Lager-, und Kellerräume; Ein Energieausweis gem. EAVG vom 01.12.2012 wurde vom Verkäufer trotz Auflärung über die generelle Vorlagepflicht noch nicht vorgelegt.
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau

Beschreibung & Informationen

Dieses gut eingeführte Appartementhaus befindet sich wenige Gehminuten vom Skilift entfernt im Zentrum von Hopfgarten in Tirol. Das Grundstück hat eine Fläche von ca. 1.400 m².

Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich die Rezeption und ein Büro (war vorher ein Restaurant) sowie ein Pub welches vom Eigentümer betrieben wird. Die weiteren Räumlichkeiten im Erdgeschoss sind eine Snackbar und ein Nagelstudio, welche beide verpachtet sind. Im hinteren Bereich steht eine voll ausgestattete Gastroküche zur Verfügung. Der Restaurantbetrieb könnte sofort wieder aufgenommen werden.

Über das erste, das zweite und das dritte Obergeschoss erstrecken sich insgesamt 21 Appartements. Die Appartements verfügen über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch, eine gemütliche Küche, ein schönes Badezimmer mit Dusche und WC und einen Balkon. 5 der Wohnungen bieten ein zweites Schlafzimmer, sodass insgesamt ca. 90 Gäste im Haus untergebracht werden können.

Alle Appartements sind mit SAT-TV ausgestattet. Des Weiteren verfügt jede Ferienwohnung über ein Telefon, einen Radio und einen Wasser- und Stromzähler.

Die Immobilie wurde 1970 erbaut. Im Jahr 1996 wurden die Fenster ausgetauscht, neue Leitungen gelegt und teilweise die Bäder saniert. Des Weiteren wurde vor 5 Jahren das Dach erneuert und die Heizung wurde von Öl auf Gas umgestellt.

Im Keller des Appartementhauses befindet sich die Heizung des Objektes. Auch diverse Keller-, Wirtschafts-, und Lagerräume sind im Untergeschoss der Immobilie.
Des Weiteren stehen den Gästen auch ein Lift und ein Skistall zur Verfügung.
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >

Diese Objekte könnten Sie auch interessieren