Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Längenfeld: Voll ausgestattetes Wohnhaus in sonniger Wohnlage!

Einfamilienhaus kaufen in 6444 Längenfeld, Tirol

Eckdaten

Fläche
120 m2
PLZ
6444
Ort
Längenfeld

Beschreibung & Informationen

In der Gemeinde Längenfeld, wird dieses vor ca. 10 Jahren in vielen Bereichen sanierte Wohnhaus verkauft.

Das 1979 erbaute Einfamilienhaus, errichtet wie ein Bungalow, steht auf einem ca. 511m² großen Grundstück und besticht durch seine süd-west Ausrichtung, wodurch in den Wohnräumen und dem Garten viel Sonne das ganze Jahr garantiert ist. Die Außenfassade wurde im Jahr 2010 komplett saniert, wobei auch die Fenster mit dreifach-verglaste Holz-Alu Fenster ausgetauscht, und dabei alle Flächen mit Rollos ausgestattet wurden. Zeitgleich wurde der Deckenaufbau zum Dachboden hin mit Wärmedämmung versehen und das Dach erhielt einen neuen deckenden Aufbau mit Bitumenbahnen und Kies-Aufbau.

Die rund 120m² Wohnfläche befinden sich im Erdgeschoss, wurden in einer Eben angelegt. Vom Eingangsbereich aus gelangt in den zentral gelegenen Hausgang. Von dort aus hat man Zugang zu der Küche, den drei Schlafzimmern, dem Badezimmer sowie der Toilette. Die Küche ist mit einer Einbauküche, einer Esstischgarnitur und einem Beistellherd ausgestattet. Neben den genannten Räumen befindet sich in dieser Ebene ein gemütliches Wohnzimmer mit großem Kachelofen und dem Zugang zum Wintergarten, der im Jahr 2001 errichtet wurde. Von dort aus kommt man auf die Terrasse in Südlage, die über eine flächendeckende Beschattung verfügt.

Über die durch ein Schiebetüre abgetrennte Stiege, gelangt man in das Untergeschoss. Dieses wurde so gestaltet, dass bereits die Vorbereitung getroffen wurde, um eine kleine Einliegerwohnung zu errichten. Dieser Bereich ist ca. 56m² groß! Die eigentlichen Kellerräume befinden sich hangseitig, die freien Räume für die geplante Einliegerwohnung haben, ausgehend von der Hanglage des Hauses, ausreichend Fensterflächen und einen Zugang in den Garten bereits vorbereitet. Der gesamte Kellerbereich ist derzeit ohne Bodenbelag, es ist die Vorbereitung so getroffen worden, dass Fliesen, Steingut, Laminat o.Ä. sofort verlegt werden können. In einem der vorbereiteten Räume wurde bereits vor Jahren ein kleiner Kachelofen eingebaut, derzeit werden alle Räume als Hobby- bzw. Trainingsräume genutzt.

Die Garage, die direkt am Haus angebaut ist, ist ca. 22m² groß und bietet Platz für ein Auto, der Garage vorgelagert kann ein weiteres Auto geparkt werden. Seitlich an der Garage befindet sich ein Gartenhäuschen, welches ausreichend Platz für Werkzeug und Gartenutensilien zur Verfügung stellt. Es wurde vor dem Haus zusätzlich ein Parkplatz für zwei Fahrzeuge geschaffen.

Beheizt wird das Haus mit einer Öl-Zentralheizung, die im Jahr 2007 gemeinsam mit dem Kamin komplett erneuert wurde.

Das Haus befindet sich ca. 2 Autominuten vom Ortszentrum von Längenfeld entfernt, bietet die perfekte Möglichkeit über einen flachen Nebenweg über die angrenzenden Wiesen die Therme „Aquadome“ sowie das Ortszentrum von Längenfeld zu Fuß oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten anzusteuern! Speziell ist die sonnige Lage hervorzuheben und als Besonderheit darf darauf hingewiesen werden, dass die Skigebiete von Sölden, Obergurgl sowie alle Sommerwandergebiete im Umfeld in kürzester Zeit erreicht werden können.

Gerne informiere ich Sie bei einem persönlichen Gespräch über Preis und Besonderheiten des Hauses!

NEBENGEBÜHREN BEI KAUFABWICKLUNG (BERECHNET VOM KAUFPREIS):
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbuchseintragung
3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt
Kosten der Beglaubigung plus Barauslage

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Gesponsorter Inhalt

Objekt-Nr. 833543

Anbieter:

Wolfgang Auer

Wohnkompass

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Beerweg 1
6432 Sautens
www.wohnkompass.at

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Kosten

Provisionspflichtig
ja
Provision
Provisionspflichtig, Laut Maklerverordnung
Provisionshinweis
Laut Maklerverordnung
MwSt. %
20 %

Merkmale

Wohnfläche m²
120 m²
Grundstücksfläche m²
511 m²
Mindestmietdauer
MONAT
Maximalmietdauer
MONAT

Ausstattung

Einbauküche
ja
Kamin
ja
Zentralheizung
ja
Balkon/Terrasse Ausrichtung Süd
ja
Balkon/Terrasse Ausrichtung West
ja
Balkon/Terrasse Ausrichtung Südwest
ja
Möbliert
Teil

Energie

Primärenergieträger
Öl
Gebäudeart
wohn
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >

Diese Objekte könnten Sie auch interessieren