Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Leutasch: Schönes Appartementhaus mit hoher Rendite!!

Einfamilienhaus kaufen in 6105 Leutasch, Tirol

Eckdaten

Zimmer
10
PLZ
6105
Ort
Leutasch

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Objekt-Nr. 21127

Anbieter:

Wolfgang Auer

Wohnkompass

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Beerweg 1
6432 Sautens
www.wohnkompass.at

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Lage

Bundesland
Tirol
Etage
3

Kosten

Provision
3,6%
Stellplatz Freiplatz Anzahl
10

Merkmale

Grundstücksfläche m²
1.700 m²
Balkon
8
Terrasse
1
Badezimmer
10
WC
10
Stellplätze
10
Verfügbar ab
Nach Absprache

Ausstattung

Stellplatz Freiplatz
ja
Möbliert
Voll
Unterkellert
Ja
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau

Beschreibung & Informationen

In Leutasch wird dieses Appartementhaus angeboten, welches einen grandiosen Blick auf das Umfeld, insbesondere den Eingang des Gaistales und der Hohen Munde, bietet. So bietet dieses Haus, welches mit viel Liebe eingerichtet und gestaltet wurde nun eine hohe Wohn – und Urlaubsqualität mit viel Platz.
Alle Wohnungen sind komplett ausgestattet, bieten entweder Balkon oder Terrasse mit direktem Blick auf die Berge des Umfeldes und wurden mit viel Liebe und feinen Details gestaltet.
Direkt an der weitläufigen Langlaufloipe gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet von Leutasch und den Skigebieten von Seefeld bietet das Haus alle Möglichkeiten eine perfekte Winterauslastung zu erzielen.
Für die sportlichen Aktivitäten in den Sommer- bzw. den Herbstmonaten, befinden sich in unmittelbarer Nähe: der hervorragend angelegte Golfplatz, die für den Sommer hervorragend zu nutzende Bikeregion sowie unzählige Wanderwege im Bereich der Zugspitze.
Dieses Haus bietet insgesamt 8 Ferienwohnungen die komplett ausgestattet und möbliert sind. Die Größen der Wohnungen liegen zwischen 32m² und 55m². Alle Wohnungen bieten Balkone bzw. Terrassen in Süd- bzw. Westlage.
Die Auslastung ist hervorragend, sowohl im Winter als auch im Sommer. Im Kellerbereich befindet sich ein relativ neuer, großzügiger Saunabereich mit einem Ruheraum und Zugang in den Garten. Der Zustand des Hauses ist hervorragend, es kann so wie es steht und liegt sofort übernommen werden. Es ist dabei hinzuweisen, dass ein sehr großes Stammkundenpotential vorliegt.
Der Schnitt des Grundstückes würde die Möglichkeit bieten, ein weiteres – kleines Haus bzw. ein großzügiges Gartenhaus auf der Parzelle zu errichten!

Den Kaufpreis erörtere ich Ihnen gerne auf Anfrage!!

Sollte Ihr Interesse an dieser speziellen Immobilie geweckt worden sein, stehe ich gerne, auch am Wochenende zur Verfügung!!
Anmerkung:
Es wurde vom Verkäufer/Vermieter noch kein Energieausweis gemäß EAVG vorgelegt. Bei Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart!

Nebengebühren bei Kaufabwicklung (berechnet vom Kaufpreis):
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbuchseintragung
3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt
Kosten der Beglaubigung plus Barauslagen
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >

Diese Objekte könnten Sie auch interessieren