Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Bauernhaus um 18 Jhdt. erbaut

Einfamilienhaus mieten in 4906 Vocking, Oberösterreich

< >
< >

Eckdaten

Fläche
170 m2
PLZ
4906
Ort
Vocking

Mieten-oder-Kaufen-Rechner

Objekt-Nr. 334735

Anbieter:

Johann Denk

denk-immobilien e. U.

Telefonnummer anzeigen

 

Hackenbuch 52
4774 St. Marienkirchen bei Schärding

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Lage

Straße
Vocking
Bundesland
Oberösterreich
Regionaler Zusatz
Ried im Innkreis

Kosten

Heizkosten enthalten
nein
Zzg. Mehrwertsteuer
ja

Merkmale

Wohnfläche m²
170 m²
Badezimmer
1

Ausstattung

Etagenheizung
ja

Energie

Energiepass Art
Bedarf
HWB-Wert
218
HWB-Klasse
F
FGEE-Wert
4.76
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau

Beschreibung & Informationen

 

 Das Wohnhaus wurde vor ca. 200 Jahren erbaut und ist eines der ältesten noch gut erhaltenen Bauernhäuser von Eberschwang. Mit ca. 170 m² Wohnfläche bietet es viel Raum. Die angrenzenden Wirtschaftsgebäude dienten zuletzt für Pferdehaltung, es waren bis zu 40 Koppel eingebaut.

Beheizt wird mit einer Etagenheizung, Wasser von eigener Quellenfassung ist für die Wirtschaft ausreichend vorhanden.

Sollte eine Pferdehaltung am Hof gewünscht werden, stehen direkt an den Hof  angrenzende Weiden zur Pachtung zu  Verfügung. Pferdetrainer wurde vom  Vorpächter erbaut und muss nur noch überdacht werden.

Mietpreis auf Anfrage!

 

 

 

Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >