Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Wohnprojekt/ Erstbezugswohnungen mit großzügigen Terrassen oder Balkone

Wohnung kaufen in 8911 Hall, Steiermark

< >
< >

Eckdaten

Fläche
1.003 m2
PLZ
8911
Ort
Hall

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Objekt-Nr. 204955

Anbieter:

Ing. Margrit Steiner

s REAL - Liezen

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Real-Service für steirische Sparkassen RealitätenvermittlungsgmbH
Zentrale: Sparkassenplatz 4
8010 Graz
www.sreal.at

Anbieter kontaktieren merken

Lage

Bundesland
Steiermark
Anzahl Etagen
3

Kosten

Auf Anfrage
-

Merkmale

Nutzfläche m²
1.003 m²
Grundstücksfläche m²
2.153 m²
Zustand
Voll_saniert

Energie

Energiepass Art
Bedarf
Gültig bis
2022-01-14
HWB-Wert
130
HWB-Klasse
D
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau

Beschreibung & Informationen

 

 

PROJEKT/ WOHNHAUS/ EIGENTUMSWOHNUNGEN

Zeig mir wie du wohnst und ich sag dir wer du bist! So individuell wir Menschen auch sind, so suchen und schaffen wir uns auch Lebensraum, in dem wir uns wohl fühlen und verwirklichen können. Das neu geplante Gebäude zielt genau auf diese Individualität und Einzigartigkeit seiner Bewohnerinnen und Bewohner ab und bietet spezifischen Lebensraum für alle Lebensumstände. Von der Single über Familienwohnung bis hin zur Seniorenwohnung bietet das komplett sanierte Objekt den idealen Wohn- und Lebensraum in einem wunderschön und sonnig gelegenen Wohngebiet in Hall bei Admont.

WOHNUNGEN

Insgesamt gelangen 7 intelligent geplante Eigentumswohnungen zwischen 43 und 110 m² mit kreativen und gleichzeitig funktionalen Grundrissen zum Verkauf. Sämtliche Einheiten verfügen über großzügige Außenbereiche in Form von Gärten, Terrassen und/oder Balkonen. Eine hochwertige und moderne Innenausstattung verleiht den Wohnungen den letzten Schliff. Jeder Wohnung ist ein Carportzugeordnet.

ALLGEMEINE INFORMATION

Die kompakten und gleichzeitig kreativ gestalteten Wohneinheiten, die spannende Architektur, fantastische Grundrisse, der traumhafte Standort mit einem rundum Bergpanorama in Kombination mit einer guten Infrastruktur und Nahversorgung bilden die Grundlage für ein sicheres und langfristiges Investment mit Wertsteigerungspotential.

Dieses Projekt der Spitzenklasse vereint alle maßgeblichen Kriterien und ist für Anleger wie auch für Eigennutzer gleichermaßen attraktiv.    Ausführliche Informationen übersenden wir gerne auf Anfrage bzw. freuen wir uns, Ihnen dieses Projekt in einem persönlichen Gespräch in unseren Büroräumlichkeiten präsentieren zu dürfen.

Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >