Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Gründerzeit-Zinshaus-Duo

Anlageobjekt in 1160 Wien, Wien

< >
< >

Eckdaten

Kaufpreis
€ 2.900.000,00
Fläche
1.067 m2
PLZ
1160
Ort
Wien

Beschreibung & Informationen

Das Zinshaus-Duo in der Liebhartsgasse 27-29, 1160 Wien, stellt eine außergewöhnliche Gelegenheit dar, in die charmante und aufstrebende Nachbarschaft des 16. Bezirks zu investieren. Diese historischen Gebäude sind perfekt gelegen, um von den Vorzügen einer lebendigen Stadtumgebung zu profitieren und dennoch in einer ruhigen, gut etablierten Wohngegend zu wohnen.

Beide Einheiten mit einer vermietbaren Nutzfläche von insgesamt 1.027 m² sind bis auf eine leere Einheit vermietet und umfassen insgesamt 5 Geschäftseinheiten, 3 Garagen sowie 16 Wohnungen.

Die derzeitige Nutzung der Räumlichkeiten umfasst eine Autowerkstatt im Erdgeschoss, während sich im ersten und zweiten Stock Wohnungen befinden.Alle Wohnungen im 2. Stock der Liebhartsgasse 29 sind befristet vermietet bzw. eine Einheit ist bestandsfrei. Das Dachgeschoss wurde bisher noch nicht ausgebaut, was zusätzliches Entwicklungspotenzial von ca. 700 m² (unverbindliche Einschätzung) verspricht.

Beide Liegenschaften befinden sich seit vielen Jahren im Besitz derselben Familie und wurden kontinuierlich instand gehalten. So wurden bereits Fenster und Böden erneuert.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Gesponsorter Inhalt

Objekt-Nr. 1018153

Anbieter:

Thomas STIX

EHL Wohnen GmbH

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Prinz-Eugen-Straße 8-10
1040 Wien
www.ehl.at

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Lage

Straße
Liebhartsgasse
Bundesland
Wien

Kosten

Kaufpreis
2.900.000 €

Merkmale

Nutzfläche m²
1.067 m²
Grundstücksfläche m²
1.208 m²
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >

Diese Objekte könnten Sie auch interessieren