Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Wunderschöne Baugründe in Edelstauden!

Grundstueck kaufen in 8081 Edelstauden, Steiermark

< >
< >

Eckdaten

PLZ
8081
Ort
Edelstauden

Beschreibung & Informationen

In Edelstauden wurden 9 Baugründe aufgeschlossen. Folgende Größen sind verfügbar:

214/1: 1.305 m²
214/2: 1.214 m²
214/3: 969 m²
214/5: 1.032 m²
214/6: 920 m²
214/7: 923 m²
214/8: 855 m² (VERKAUFT)
214/9: 839 m²
206/2: 1.044 m²

Die Baugründe sind aufgeschlossen (Wasser u. Kanal).

Der im Westen der Grundstücke 214/2, 214/5 und 206/2 zu sehende Wald (Baumbestand) wurde bereits entfernt.

Die Grundstücke 206/2 und 214/1 sind aktuell noch als Grünland ausgewiesen, werden aber in kürze in Bauland umgewidmet.

Der Kaufpreis beträgt EUR 85,-/m² in Verbindung eines Hausbaues mit dem Bauträger Endlich Daheim.
(mindestens bis zur Ausbaustufe Rohbau; auch schlüsselfertig möglich)

]]>

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Gesponsorter Inhalt

Objekt-Nr. 1002781

Anbieter:

Felix Lienhart

connexa Vermögens-, Versicherungs- und Finanzierungsberatung GmbH

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Augustinerplatz 7
8280 Fürstenfeld

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Kosten

Kaufpreis pro m²
85 €
Provision
provisionsfrei

Merkmale

Verfügbar ab
ab sofort
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >