Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

NEU - Exquisites Wohnen am Park

Wohnung kaufen in 1010 Wien, Wien

< >
< >

Eckdaten

Fläche
286,73 m2
Zimmer
6
PLZ
1010
Ort
Wien

Beschreibung & Informationen

Die zum Verkauf stehende Luxuswohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines prachtvollen Gebäudes, das im Zuge der Wiener Weltausstellung in den Jahren 1871-1873 nach Plänen von Carl Tietz im Stil der Renaissance errichtet wurde. Die Architektur ist in seiner historischen Tradition erhalten geblieben und bietet dennoch modern angepasste Grundrisse und Innenausstattungen. Herrschaftliche Eleganz und modernes Design vereinen sich hier zu außergewöhnlichen Wohnträumen. Edler Parkett in den lichtdurchfluteten, hohen Räumen und hochwertiger Marmor sowie eine moderne Designer-Ausstattung in den Badezimmern perfektionieren das exklusive Wohnambiente.

 

Raumaufteilung:

Vorzimmer

Großzügiges Wohnzimmer

Offener Wohn-/Küchenbereich

3 weiträumige Schlafzimmer 

3 exklusive Badezimmer

1 Gäste-WC mit Handwaschbecken

2 begehbare Schrankräume

 

 

*Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit.

Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln. Die in diesem Exposé veröffentlichten Inhalte und Fotos unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Novel Real Immobilien GmbH.

Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Verkäufer hin.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Gesponsorter Inhalt

Objekt-Nr. 766081

Anbieter:

Nina Jordanov

Novel Real Immobilien GmbH

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Salmgasse 10 Top 1
1030 Wien
www.novel-real.at

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Lage

Bundesland
Wien
Etage
3
Regionaler Zusatz
Oper

Kosten

Auf Anfrage
-

Merkmale

Wohnfläche m²
286,73 m²
Badezimmer
3
WC
3
Baujahr
1873
Alter
Altbau
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >

Diese Objekte könnten Sie auch interessieren