Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

Villa in Porto Seguro, Bahia, Brasilien mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten für ein entspanntes Leben einerseits, und - man will ja ein bisschen leiser treten, aber schliesslich nicht Nichtstun - eine schicke Cafe/Pizzeria-Bar im Anschluss daran...

Villa kaufen in 1840 Porto Seguro, Arraial de' Ajuda,, Brasilien

< >
< >

Eckdaten

Kaufpreis
€ 495.000,00
Fläche
540 m2
PLZ
1840
Ort
Porto Seguro, Arraial de' Ajuda,

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Objekt-Nr. 45935

Anbieter:

Gerhard Zwischenberger

Immo-Company

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Dr. Liebleitner-Gasse 8
2752 Wöllersdorf
www.immo-company.at

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Kosten

Kaufpreis
495.000 €
Provision
lt. Maklerverordnung
Preis Info
Verhandlungsbasis

Merkmale

Wohnfläche m²
420 m²
Gesamtfläche m²
540 m²
Ladenfläche m²
120 m²
Grundstücksfläche m²
2.015 m²
Verfügbar ab
sofort

Ausstattung

Kabel/Sat/TV
nein
Barrierefrei
nein
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau

Beschreibung & Informationen

Porto Seguro liegt ca. 1.100 km nördlich von Rio de Janeiro und etwa 700 km von Salvador do Bahia an der brasilianischen Ostküste.

Die Villa befindet sich am Strand von Aracaipe, einem der schönsten Strände der Costa de Escobrimento.

Grundstücksgrösse. 2.015m²
Haus: 420m² auf 2 Etagen mit grosser, überdachter Terrasse
Pool: 90.000 Liter
Restaurant: 120m² plus 2 Terrassen - überdacht und frei

Entfernung zum internationalen Flughafen: 5 km.

Das Objekt ist lastenfrei. Sämtliche Dokumente (Eigentumszertifikate etc.) im Original vorhanden.

Das Gebäude wurde im europäisch-mediterranen Stil von einem Europäer 2001 errichtet. Im Jahr 2006 von einem Holländer erweitert und modernisiert. Im Jahr 2010 wurde das Restaurant errichtet, sowie zwei unabhängige Sicherheitsanlagen eingebaut.

Beschreibung der Gebäude:

Villa:

Im Erdgeschoss befindet sich ein grosser Wohnraum. Daneben liegt ein grosses Esszimmer, eine Profiküche mit Granitarbeitsflächen, sowie zwei Abstellräumen. Vom Wohnraum gelangt man in ein großzügiges Schlafzimmer (45m²) mit einem geräumigen Bad. Eine Holztreppe führt vom Schlaftrakt in das Obergeschoss.
Eine grosse überdachte Terrasse mit einem Säulengang gibt den Blick frei in den wunderscönen tropischen Garten und auf den grossen Pool.

Der 2. Stock ist zweigeteilt. 2 Türme mit jeweils einem Appartement, bestehend aus Schlafraum und Bad mit Toilette.
Eine Einheit hat auch Anschlüsse für ein eine weitere Küche. Es gibt einen Abstellraum und das Appartement ist über eine Treppe auch von aussen begehbar.
Eine gefliesste 15.000 Liter Zisterne wurde 2010 als backup zur kommunalen Wasserversorgung errichtet.

Das Restaurant

entstand ebenfalls 2010, verfügt über 30 Sitztplätze und hat eine eigene kleine Küche.
Es gibt Toilettanlagen, eine überdachte Terrasse, sowie einen offenen Teil von ca. 40m² mit Sonnenschirmen.
Die Pizzeria liegt an der Strasse von Porto Seguro nach Arraial d'Ajuda und ist strategisch gut gelegen.

Das Haus ist teilweise möbliert.
Beim Bau wurden nur hochwertige und teure Materialien - nach europäischem Standard - verwendet!

Aus gesundheitlichen Gründen wird dieses Kleinod an Objekt zum Verkauf angeboten!Villa mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten für ein entspanntes Leben einerseits und - man will zwar ein bisschen leiser treten , aber schliesslich nicht Nichts tun - eine schicke Cafe/Caipirinha/Snack - Bar im Anschluss daran...
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >