Direkt zum Inhalt
Registrieren

Benutzeranmeldung

NÄHE U3 - ERSTBEZUGSWOHNUNG - HOCHWERTIG SANIERTER ALTBAU

Wohnung kaufen in 1160 Wien, Wien

< >
< >

Eckdaten

Kaufpreis
€ 119.000,00
Fläche
26 m2
Zimmer
1
PLZ
1160
Ort
Wien

Beschreibung & Informationen

 

Zum Verkauf gelangt eine generalsanierte 26 m² große 1-Zimmer Wohnung im Erdgeschoß eines gepflegten Jahrhundertwendehauses. Der elegante Charakter der sanierten Fassade setzt sich im Inneren mit Stuck- und Stilelementen im Stiegenhaus fort. Die Wohnung besitzt eine smarte Raumaufteilung, eine hohe Funktionalität und überzeugt durch ihre exquisite Ausstattung, wie edles Feinsteinzeug in Badezimmer und WC und eleganter Eichenparkett in den Zimmern. Gasetagen-Heizung, moderne Decken- und Wandbeleuchtung, Isolierverglasung, Vollholz-Kassettentüren sowie modernste Technik runden das stimmige Gesamtkonzept ab. Ein Kellerabteil ist der Wohnung zugeordnet.

 

Raumaufteilung:

  • Vorzimmer mit Anschlüssen für Küche
  • großzügiger Wohnraum
  • voll ausgestattetes Duschbad mit WC

 

Lage:

Die begehrte Wohnlage überzeugt durch ihre perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Die U3 Ottakring befindet sich nur 5 Gehminuten entfernt, ebenfalls die Schnellbahnlinie 45, die Straßenbahnlinien 10, 2, 46 und die Buslinien 48A, 12A, 45A, 46A, 46B. Alle Nahversorger des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Das Wilhelminenspital ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Nähe zu den Steinhofgründen bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten im Grünen.

 

Im selben Gebäude stehen weitere Wohnungen zum Verkauf:

TOP 4 / EG           26 m²     Euro 119.000,00

TOP 4 / OG 1        53 m²     Euro 249.000,00

TOP 17 /OG 1       48 m²     Euro  229.000,00

 

*Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit.

Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln.

Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Verkäufer hin.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt

Finanzierung

Nehmen Sie nicht den erstbesten Wohnbaukredit! Den besten Kredit bringt nur der Vergleich.

Gesponsorter Inhalt

Objekt-Nr. 846639

Anbieter:

Tarik Canakli

Novel Real Immobilien GmbH

Telefonnummer anzeigen

Logo Makler

Salmgasse 10 Top 1
1030 Wien
www.novel-real.at

Anbieter kontaktieren merken Alle Objekte des Anbieters anzeigen

Lage

Bundesland
Wien

Kosten

Kaufpreis
119.000 €
Provisionspflichtig
ja
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Merkmale

Wohnfläche m²
26 m²
Badezimmer
1
WC
1
Baujahr
1900
Zustand
Erstbezug
Alter
Altbau
Verfügbar ab
nach Fertigstellung

Ausstattung

Einbauküche
ja
Fliesenboden
ja
Parkettboden
ja
Fußbodenheizung
ja
Zentralheizung
ja
Gasheizung
ja
Personenfahrstuhl
ja
Anbieter kontaktierenanrufenmerkenVerstoß melden
Herr Frau
< >

Diese Objekte könnten Sie auch interessieren